top of page
DSC_7886.jpg

Entspannt eine starke Kondition aufbauen - das geht mit Nordic Walking.

Leistungslevel

Egal, ob Du noch nie Nordic-Walking-Stöcke in der Hand hattest oder schon ein ambitionierter Sportler bist - ich freue mich, dein Coach sein zu dürfen, gern auch für dich und Freunde oder Kollegen. Wir walken auch nicht nur, sondern lockern unser Training mit kleinen Technikeinheiten und Übungen auf. So bleibt der Spaß nicht auf der Strecke.

Bildschirmfoto 2021-05-17 um 13.57.51.pn

Dorothee M.

Mit Dirk habe ich in nur drei Trainingsstunden die Grundzüge vom Nordic Walking gelernt. Es hat super viel Spaß gemacht, war total motivierend und effizient. Auch die Kommunikation war angenehm und entspannt. Jetzt habe ich eine gute Grundlage, um im Alltag in Bewegung zu kommen bzw. zu bleiben und dauerhaft was für meine Fitness zu tun. Noch nie hat mir Freiluftsport so viel Spaß gemacht!! Danke dafür, es war ein ganz tolles Erlebnis. :-)

bottom of page